SPRECHZEITEN:
Termine nach
telefonischer
Vereinbarung
KONTAKT:
Tel.: 0201 / 73 81 21
Fax: 0201 / 749 27 12
praxis@woeckner.com
×
EINFACH GUTE
ZAHNMEDIZIN

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Bei meiner zahnärztlichen Tätigkeit verbinde ich Tradition mit Innovation, die ich durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft halte. Meine Arbeit ist im Resultat langlebig, nachhaltig, ästhetisch, handwerklich solide und erfüllt höchste qualitative Ansprüche. Mein Ziel ist eine ganzheitliche, moderne, geradlinige, einfühlsame Zahnheilkunde. Ein lebenslanger Zahnerhalt liegt mir am Herzen. Bei meinen Patienten nehme ich mir sowohl für eine ausführliche Beratung als auch für die Behandlung Zeit. Prinzipiell arbeite ich dabei mit einer Lupenbrille. Ich behandle jeden Patienten so sorgfältig, wie ich auch einen Familienangehörigen behandeln oder selbst gern behandelt werden würde.



✆  0201 / 73 81 21